promotions

Aktuelle Aktionen

Benefit from our special offers

*Ausgenommen in Verbindung mit anderen Gutscheinen oder Kooperation Partnern

Die FreundInnen-Aktion (Mai bis Sept. 2020)

Mach dir einen schönen Beauty Tag mit deiner Besten! Gleichzeitig könnt ihr beide sparen. Es gibt einen Grund zum Feiern? Oder ihr wollt euch einfach zu zweit verwöhnen lassen? Freundschaften gehören unserer Meinung nach auch gepflegt, sie sind Gold wert und halten oft ein Leben lang. Und das wollen auch wir feiern! Bring eine Freundin mit (die noch nie bei uns war) und ihr bekommt beide ein Extrazuckerl. Für dich gibt es -20% auf Waschen, Schneiden, Föhnen + ein Überraschungsgeschenk (solange der Vorrat reicht) und für deine mitgebrachte Freundin gibt es einen Abzug von -10%. Sichert euch jetzt einen Termin zu zweit. 

Make-up Workshop ab Juni 2020

The beauty season has startet! Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen für unsere begehrten Make-up Workshops. Für Anmeldungen und Details schreibt uns bitte an info@carolastaudinger.at.

Carola Claudia Staudinger Hair Salon & Spa Mach dir einen schönen Beauty Tag mit deiner Besten! Gleichzeitig könnt ihr beide sparen. Es gibt einen Grund zum Feiern? Oder ihr wollt euch einfach zu zweit verwöhnen lassen? Freundschaften gehören unserer Meinung nach auch gepflegt, sie sind Gold wert und halten oft ein Leben lang. Und das wollen auch wir feiern! Bring eine Freundin mit (die noch nie bei uns war) und ihr bekommt beide ein Extrazuckerl. Für dich gibt es -20% auf Waschen, Schneiden, Föhnen + ein Überraschungsgeschenk (solange der Vorrat reicht) und für deine mitgebrachte Freundin gibt es einen Abzug von -10%. Sichert euch jetzt einen Termin zu zweit.