Kooperationen
       

Anna-Laura Kummer 

Nachdem ich mir meine Haare rund zwei Jahre lang nicht gefärbt habe, war Carola die erste, die sich an meinen Haaren zu schaffen machen durfte – und ich war super happy! Der Schnitt und die Farbe waren genau das, was ich mir vorgestellt hatte. Die Tatsache, dass sie sich sehr mit den momentanen Haar-Trends auseinandersetzt und diese auch gekonnt umsetzen kann macht sie zu meiner Lieblingsfrisörin!

Luisa Lion / Style Roulette 

Ich habe Carola von meiner Geschäftspartnerin und Freundin Julia empfohlen bekommen. Durch meinen Job als Bloggerin komme ich immer wieder in den Genuss von Haartreatments und Frisörbesuchen, allerdings arbeitet keiner mit so innovativen Techniken und Produkten wie Carola. Ich bin jedes mal sehr zufrieden, sie schafft es, einen natürlichen Look hinzubekommen, der trotzdem aufregend und anders ist. Ein absoluter Pflichttermin bei jedem meiner Wien Besuche!

Our Clean Journey / Jay Rox

Hey, ich bin Julia und seit fast drei Jahren zufriedene Kundin bei Carola. Vor allem wenn uns um Farbe geht vertraue ich niemand anderem als Carola. Sie hat ein wahnsinniges Gespür für Trends, Farbkombinationen und natürliche Töne. Bei ihr zu sitzen ist wahnsinnig entspannend und persönlich. Ich empfehle sie allen meinen Freundinnen!

Over the top by Chris 

Als Kind einer Friseurin kann ich es an einer Hand abzählen, wie oft ich letzten Endes auf einem Frisierstuhl saß und nicht bei meiner Mama. Mit dem Umzug aus der Heimat nach Wien stand ich also vor der schweren Frage: Wen lasse ich an meine kostbaren blonden Haare ran, die schon so viel durch meine eigenen Hände durchmachen mussten? Die einzig richtige Antwort: Carola. Immer nur Carola!

Ina Nuvo 

Mein Name ist Ina und ich blogge nun seit einem Jahr auf meinem Blog „Ina Nuvo“ über Fashion, Beauty und Reisen. Als ich vor 2 Jahren nach Wien gezogen bin, war ich auf der Suche nach einem neuen Friseur, bei dem ich mich wohlfühlen und dem ich vertraue. Da bin ich bei Carola absolut fündig geworden. Selten war ich nach einem Friseurbesuch so zufrieden, wie bei ihr : )

Berries & Passion 

Ich bin froh dass ich Carola dank Instagram und meiner Bloggerkolleginnen entdeckt habe. Sie hat meine Farbwünsche so toll umgesetzt und meinen Haaren mit ein paar Stufen wieder etwas Pep verliehen.

Sophiehearts

Ich bin Sophie und blogge seit ca. zwei Jahren regelmäßig über Themen wie Mode und Lifestyle, dazu gehört auch der perfekte Haarschnitt. Im Mai 2015 war ich erstmals bei Carola, eigentlich ganz unverhofft über eine Freundin. Innerhalb weniger Minuten hatte sie mich davon überzeugt mich von meiner langen Mähne zu trennen, die mir damals noch wirklich sehr am Herzen lag. Schnipp-schnapp Haare ab und ich hätte nicht glücklicher mit dem Endergebnis sein können. Carola macht ihren Job perfekt und 2 Stunden beim Friseur vergehen wie im Flug : )

Give her glitter 

Carola hat mir endlich die Haarfarbe verpasst die ich schon immer wollte. Bei ihr habe ich einfach das Gefühl meine Haare in guten Händen zu wissen – weg vom dünnen, brüchigen Haar hin zu gesunden Längen.

Modelirium 

Nachdem ich ein Semester auf La Reunion studierte, ein paar Monate in Tansania verbrachte und ein Praktikum in Nizza absolvierte, war mein Haar extrem geschädigt und so beschloss ich schweren Herzens, mich von einigen Zentimetern meiner Haarpracht zu trennen. Nichtsdestotrotz wollte ich der sonnengeküssten Farbe meines Haares nicht Adieu sagen und so zauberte mir Carola durch Olaplex helle Effekte ins Haar. Ich lieb’s und komme definitiv wieder!

Palina Pralina 

Mir wurde Carola durch Instagram empfohlen und als ich in Wien war hat Sie mir eine traumhafte Red Carpet Frisur für den Life Ball gezaubert. Vielen Dank dafür!

The Lionheaded 

The Chocolate Suitcase 

Seit mehr als 4 Jahre wohne ich in Wien und habe etliche Friseure aller Preiskategorien ausprobiert. Seit ich Carola kenne habe ich endlich einen Stammfriseur gefunden. Sie versteht genau, was ich mir wünsche, nimmt mir dabei jegliche Angst und zaubert die schönsten Farben und Frisuren. Die Besuche bei Ihrem Salon sind immer entspannend und in einer schönen Atmosphäre. Für mich gibt es ab jetzt nur noch Carola.

Thenadwork 

Die wiener Weltenbummlerin Nadine ist bereits seit 2013 treue Stammkundin von Carola. Egal ob von lila zu blond, zu rot und wieder zurück zu weißblond vertraut sie Carola blind alle ihre Farbwünsche an. Bei ihren Zwischenstopps von einem Kontinent zum anderen plant die Jus-Studentin und angehende Personal Trainerin stets einen Termin bei der Stylistin ihres Vertrauens ein und veröffentlicht dann die Ergebnisse auf ihrem Fitness, Reise & Lifestyle Blog thenadwork.

Feengleich 

Foto © Der Bauer fotografiert

Als Make-up Artist ist es wichtig einen modernen, zeitgemäßen Look zu haben, der die eigene Persönlichkeit wider spiegelt. Haare spielen hier eine sehr große, wichtige Rolle. Für mich muss mein Haarstyling morgens schnell gehen, nicht zu gewollt aussehen und zu mir passen, das gelingt mit mit Carolas Haarschnitt und Farbe supereinfach. Carola ist die erste Friseurin, die meine Wünsche versteht und umsetzen kann. Endlich verlasse ich den Friseursalon zufrieden, mit einem Haarschnitt, der nicht viel Aufmerksamkeit braucht und mit einem Blondton, der mir gefällt und weder gelb, noch goldig ist – die Suche hat ein Ende.

Leonie-Rachel

Fleur de Mode 

Collected by Katja 

Tatjana Catic 

Christine Scharfetter 

Princess Paranoia

Meanwhileinawesometown

Live aus Instagram

     

Öffnungszeiten/Opening Hours

Montag 10.00 -20.00, Dienstag - Donnerstag 09:00 - 19:00, Freitag 09.00 - 20:00, Samstag 10:00 - 17:00 Uhr
Monday 10:00 - 20.00 , Tuesday - Thursday 09:00 - 19:00, Friday 09.00 - 20:00, Saturday 10:00 - 17:00 hour  

 

 +43 660 233 1000
info@carolastaudinger.at
Mahlerstraße 7, Mezzanin Top 14
im Gustav Mahler Hof
1010 Wien | Impressum

Jobs

 

2015 © Carola Claudia Staudinger | All Rights reserved
Website made with    by Seabee